Totenstill ruht der See

Thriller

Tom Grieves

Psychothriller Thriller UK

31 Bewertungen
3.5806

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenstill ruht der See“

Eine abgelegene Gegend im Lake District: Die Ermittler Zoe Barnes und Sam Taylor sollen zwei verschwundene Kinder nden, deren Mutter bei den Dör ern den Ruf einer Hexe hat. Die Kinder sind offenbar zuletzt am See gewesen. Dort hat ihre Mutter – angeblich als Erste – das verlassene Fahrrad entdeckt. Doch ganz offensichtlich lügt sie. Als eines der Kinder tot aufgefunden wird, droht im Dorf ein Tumult auszubrechen. Die beiden Ermittler sind nahe daran, aufzugeben – bis sie eine unglaubliche Spur nden.

Ein atmosphärischer und hochspannender Thriller um Liebe und Aberglauben und zwei spurlos verschwundene Kinder.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Totenstill ruht der See“

Jenny – 12.03.2016
Wirklich gut und undurchsichtig bis zum Schluss.

Phönix – 12.03.2016
Seltsames Buch. Irgendwie interessant, aber die Charaktere fand ich zuhoechst unsympathisch.

Anni68 – 12.03.2016
Ich finde dieses Buch etwas verstörend, ich bin der Überzeugung, dass es anderen Lesern sehr gefallen kann, aber für mich ist es definitiv nicht das richtige.

Ähnliche Titel wie „Totenstill ruht der See“

Netzsieger testet Skoobe