Tabu

Thriller

Tom Egeland

Psychothriller Thriller Skandinavien

70 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tabu“

Ein unschuldiges Opfer, ein falscher Verdächtiger und eine gnadenlose Jagd.

Die Journalistin Kristin Bye ist erschüttert von den Videobotschaften, die ihr ein Fremder unter dem Namen Aquarius zuschickt. Auf dem ersten Band ist das Gesicht einer Frau zu sehen, die folgenden Videos zeigen, wie sie erst gefangen und schließlich ermordet wird. Doch wer ist dieser Aquarius? Die Polizei tappt im Dunkeln. Doch sie muss schnell handeln, denn das nächste Video zeigt das Gesicht von Kristin Bye …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tabu“

wolfgang s. – 30.09.2018
pu – 30.04.2017
Laaaangweilig!!

BookstaBee – 03.09.2016
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die "Heldin" mal nicht überlebt-das wäre realistischer gewesen.

werner – 27.02.2016
spannend und unterhaltsam.

elba – 16.11.2015
spannend aber nicht richtig nachvollziehbar

Nakimoku – 08.12.2014
Spannend geschrieben, bis auf Teil. Aber trotzdem lesenswert

Vielleicht – 24.10.2014
Tatsächlich 5 Sterne wert. Ende zwar wie immer vorhersehbar, aber trotzdem guuut. Flüssig und sympathisch geschrieben.

DieSpechte – 11.12.2013
spannend und gut aufgebaut, bisschen schade, dass man am Ende das Warum nicht erfährt, aber so ist es in "echt" ja auch oft

Ähnliche Titel wie „Tabu“

Netzsieger testet Skoobe