Der 13. Jünger

Ein Fall für Bjørn Beltø - Thriller

Serie 

Serie

Tom Egeland

Psychothriller Thriller Skandinavien

70 Bewertungen
4.02857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der 13. Jünger“

Der Archäologe Bjørn Beltø bekommt einen geheimnisvollen Schlüssel und einen Brief von seiner Kollegin Victoria. Sie fordert ihn auf, ein Rätsel zu lösen, das ihr Leben bestimmt hat. Kurz darauf stirbt sie. Beltø findet heraus, dass Victoria in den Siebzigerjahren an einer Ausgrabung in Israel teilgenommen hat, die von den Behörden gestoppt wurde. Niemand weiß, was man damals gefunden hat, und der archäologische Leiter, Moshe Mendelssohn, ist seither spurlos verschwunden. Seine Tochter Rebecca glaubt, dass er etwas entdeckt hatte, das, wenn es ans Licht käme, die Grundfesten der Bibel erschüttern würde ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der 13. Jünger“

anschneider – 03.02.2018
Gus – 23.09.2020
So geheimnisvoll und unklar wie die nordischen Schriftsteller. Ich komme partout nicht auf ihre Schliche. Ist wahrscheinlich auch gut so.

Ähnliche Titel wie „Der 13. Jünger“

Netzsieger testet Skoobe