Psychologen schmunzeln nicht

Tom Crispa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychologen schmunzeln nicht“

Cyrus Adler ist ein mächtiger und steinreicher Filmproduzent, gleichermaßen gefürchtet wie begehrt. Eine Audienz bei ihm ist wie ein Sechser im Lotto. David, einem aufstrebenden Drehbuchautor aus den USA, wird diese unerwartete Ehre zuteil. Ehrfürchtig, aber dennoch voller Optimismus reist er nach London, wo er auf seinen großen Durchbruch hofft. Dort kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis, das eine fatale Kettenreaktion auslöst. Eine junge Londoner Polizistin und eine deutsche Praktikantin werden in die Ereignisse verwickelt. Wer spielt mit wem ein falsches Spiel? Die Grenzen zwischen Freund und Feind beginnen zu verschwimmen …

Verlag:

LANA-Film e.K.

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Psychologen schmunzeln nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen