Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Ein Roman in Listen

Todd Hasak-Lowy

Romane LGBTQIA+

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist“

Darren steckt mitten im eigenen Teenager-Schlamassel, als sein Vater ihn mit seinem Coming-out überfällt und Darrens Leben völlig auf den Kopf stellt.

Eltern geschieden, Bruder auf ein entferntes College gezogen, keine Beziehung in Sicht: Darrens Leben ist eine einzige Baustelle. Und dann steht eines Morgens sein Dad unangekündigt in der Küche und beichtet ihm beim Donutessen, dass er schwul ist. Darren ist komplett überrumpelt und flüchtet spontan zu seinem Bruder. Ein durchgeknallter Selbstfindungstrip beginnt ...
Todd Hasak-Lowy erzählt mitreißend und schonungslos über einen Teenager in der Selbstfindungsphase.

Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist“

MillyVanilly – 13.07.2020
An sich ein tolles Buch! Leider nervt das Aufzählungssystem nach einer Weile.Mir persönlich gefällt dieses System nicht besonders. Ansonsten gefällt mir das Buch sehr

Gut geschrieben, die Listenform gefällt mir. Schönes Jugendbuch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen