Krieg der Rosen: Winterpilger

Historischer Roman

Toby Clements

Historische Romane

34 Bewertungen
3.4706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieg der Rosen: Winterpilger“

Der Auftakt eines mitreißenden Historienepos über die Rosenkriege von Bestsellerautor Toby Clements

Kloster St. Mary, England, 1460. In einer klirrend kalten Februarnacht kreuzen sich die Wege von Thomas und Katherine, einem Mönch und einer Nonne. Thomas rettet die junge Frau vor einer Schar Angreifer aus höchster Gefahr. Dabei verletzt er den Sohn des mächtigen Sir Riven schwer, der fortan auf Rache sinnt. Als Sir Riven und seine Männer ins Kloster einfallen, müssen Thomas und Katherine fliehen - und geraten mitten hinein in die blutigen Auseinandersetzungen der Häuser York und Lancaster, in die Rosenkriege, deren Ausgang sie schon bald mitbestimmen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 556

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Krieg der Rosen: Winterpilger“

schattauer – 08.03.2017
einfach langweilig

"Anonymous" – 06.03.2018
gut geschrieben

Für meinen Geschmack lag die Gewichtung zu sehr auf der Beschreibung der Schlachten bzw. des Abschlachtens so wie es wahrscheinlich auch war. Ich hätte mir mehr Gewicht auf den Beziehungen der Protagonisten gewünscht, besonders auf der von Katherine und Thomas.

Ähnliche Titel wie „Krieg der Rosen: Winterpilger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen