Leo und Leo: Kaspirov der Pinguin

black stories junior Rätselkrimis Band 5

 

Serie

Tobias Bungter

Abenteuer

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Leo und Leo: Kaspirov der Pinguin“

Ein berühmter Forscher, ein verschollenes Expeditionsschiff, eine sensationelle Entdeckung und die gefährlichste Verbrecherorganisation der Welt: Das Detektiv-Duo Leo & Leo verschlägt es in seinem fünften Fall in die eisigen Weiten der Arktis. Denn dort ist ein Pinguin aufgetaucht, der einen Hinweis liefern könnte auf die sensationelle Entdeckung des weltberühmten Forschers Sir Humphrey Bottleneck, dessen Expeditionsschiff "Schneewittchen" vor langer Zeit verschollen ist. Wird es Leo & Leo gelingen, das Geheimnis zu lüften?

Über Tobias Bungter

Tobias Bungter, geboren 1974 in Bonn, schreibt Bücher, Hörspiele und Theaterstücke (die er manchmal auch inszeniert), arbeitet als Journalist (knallharte Recherchen) und lebt mal hier, mal da. Der Autor sollte keinesfalls mit Eberhard von Eckstein, Verfasser mehrerer Lyrik-Bände und Seifenopern wie »Weine nicht, Juanita«, verwechselt werden.


Verlag:

moses. Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 49


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Leo und Leo: Kaspirov der Pinguin“

Bernd – 11.04.2018

Das Buch war sehr gut

Ähnliche Bücher wie „Leo und Leo: Kaspirov der Pinguin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe