Fias Erbe

Raunachtraben Teil 2

Tina Tannwald

High Fantasy

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fias Erbe“

Um die Angst zu überwinden, braucht man etwas, das stärker ist als die Angst
Im Rabenland begegnet Fia dem alten Gott Freyr, der einst als Geisel zu den germanischen Göttern kam. Er gibt ihr den Mut, das Erbe ihrer Ahnin, der Hexe, anzunehmen. Fortan ist das Feuer ihr Verbündeter, doch als sie sich weigert, es als Waffe einzusetzen, wird sie für die Raben zur Feindin.
Agasto erhält eine letzte Chance, die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Er muss sich entscheiden, ob er Fia zwingt, die Perchten zu vernichten, oder seiner Liebe zu ihr folgt ...
.
2. Auflage 2019
270 Taschenbuchseiten im Format 12,5 cm X 19 cm

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fias Erbe“

Netzsieger testet Skoobe