Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4)

Tina Folsom Lara Adrian

Romantic Thrill Thriller Amerika

177 Bewertungen
4.42938

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4)“

TARNUNG

John "Ranger" Duarte war einer der tödlichsten Agenten des Phoenix-Programms, ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und einem rücksichtslosen Gerechtigkeitssinn. Seit der Zerstörung des CIA-Programms versteckt sich Ranger tief in den Bergen und bereitet sich auf einen Kampf mit seinen Feinden vor. Niemand hat ihn in drei Jahre aufgespürt, bis eine verzweifelte Frau in Not auf seiner Schwelle auftaucht - eine Frau, der er einst versprochen hatte, sie zu beschützen. Rangers Ehre verlangt, dass er sein Versprechen einlöst, aber mit Vorahnungen einer kommenden Apokalypse, und Auftragskillern, die immer näher kommen, könnte es sich herausstellen, dass Lisa Becker zu beschützen eine Ablenkung ist, die er sich nicht leisten kann. Und als sich die Leidenschaft, die zwischen ihnen entflammt, zu einem Feuer entwickelt, das keiner der beiden löschen kann, ist Ranger gezwungen, zwischen der Mission, und der Frau, ohne die er nicht leben kann, zu wählen.

ENTLARVUNG

Der Computerprogrammierer und Ex-Phoenix-Agent Nicholas "Fox" Young ist auf einer High-Tech Suche nach Informationen, die ihm helfen sollen, die anderen Phoenix-Agenten aufzuspüren, sowie ein Licht auf die wiederkehrenden albtraumhaften Vorahnung, die seine Träume quälen, werfen könnten. Aber das Online-Katz-und-Mausspiel, das er mit der Ex-Hackerin und jetzigen CIA-Freiberuflerin Michelle Andrews spielt, wird auf ein riskantes Niveau katapultiert, als gefährliche Umstände sie zu einem zögernden Bündnis zwingen. Die kluge und feurige Michelle ist ein Rätsel, dem das kühle Computergenie nicht widerstehen kann, genauso wenig wie Nick seine Begierde für die sinnliche Frau, die ihn mehr als jede andere in Versuchung führt, unterdrücken kann. Als sich die Leidenschaft zwischen ihnen entzündet, während tödliche Feinde ihnen auflauern, stehen Nick und Michelle vor der Wahl, ein blutiges Geheimnis aufzudecken, oder der Begierde, die ihre Mission und ihrer beider Leben gefährden könnte, nachzugeben.

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4)“

kirsten – 03.10.2017
Hoffe es wird fortgesetzt

Riva – 08.10.2016
nicht empfehlenswert

Rose 🌷 – 18.09.2015
Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung 💝

Babutzi – 07.09.2015
So gut wie der erste Teil.

Kai Sahlmann – 02.04.2020
Naja, wenn die Autoren mehr ihre sexuellen Phantasien breittreten müssen, bleibt alles andere auf der Strecke.

Ähnliche Titel wie „Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4)“

Netzsieger testet Skoobe