Der Clan der Vampire (Venedig 5 - Marcello & Jane)

Mystery & Vampire

97 Bewertungen
4.0515

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Clan der Vampire (Venedig 5 - Marcello & Jane)“

Venedig, frühes 19. Jahrhundert
Vampir Marcello Sebastiani hat Probleme: Um zu beweisen, dass er der wahre Eigentümer seines Jahrhunderte alten Palazzos ist, muss er der Stadt von Venedig Dokumente vorlegen, die er nicht hat. Das Letzte, wozu er im Moment Zeit hat, ist, einer eigensinnigen Engländerin Unterschlupf zu gewähren, selbst wenn diese überaus verführerisch ist.
Jane Emery ist einer schlimmen Situation entflohen und hofft, in Venedig ihre musikalischen Studien fortzuführen, doch als sie ankommt, muss sie feststellen, dass ihr Mäzen verstorben und sie nun mittellos ist. Sie schafft es, den gut aussehenden und mysteriösen Marcello zu überreden, ihr zu helfen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass dessen verführerische Berührungen sie von einer Zukunft träumen lassen, auf die sie nie zu hoffen gewagt hat.
Doch dann holt Janes Vergangenheit sie ein und Marcello muss sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um Jane zu retten.

Der Clan der Vampire:
Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)
Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4)
Der Clan der Vampire (Venedig 5)

Hüter der Nacht:
Buch 1: Geliebter Unsichtbarer
Buch 2: Entfesselter Bodyguard
Buch 3: Vertrauter Hexer

Scanguards Vampire:
Prequel-Novelle - Brennender Wunsch
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit)
Buch 9 - Cains Geheimnis
Buch 10 - Luthers Rückkehr
Buch 11 - Blakes Versprechen
Buch 11 1/2 - Schicksalhafter Bund (Eine Novelle)
Wesley's Geschichte erschien als Buch 3 der Hüter der Nacht: Vertrauter Hexer
Buch 12 - Johns Sehnsucht (erscheint 2017)

Jenseits des Olymps:
Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Buch 4 - Ein Grieche für immer

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82


2 Kommentare zu „Der Clan der Vampire (Venedig 5 - Marcello & Jane)“

– 18.12.2018

Was ist denn mit der Autorin passiert? Die Handlung ist lieblos, gehetzt und vorhersehbar nach Standartschema Vampirliebesroman.

– 15.09.2018

Wieder eine richtig gute Vampirgeschichte

Ähnliche Bücher wie „Der Clan der Vampire (Venedig 5 - Marcello & Jane)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe