Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)

 

Serie

Mystery & Vampire

199 Bewertungen
4.2312

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)“

New York Times Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)



Venedig 1 - Raphael & Isabella

Venedig, Italien - Anfang 1800

Isabella Tenderini, die wohlhabende Witwe eines Kaufmanns rettet einen Fremden vor dem Ertrinken in einem der Kanäle Venedigs. Und wie bedankt sich der Mann für ihre selbstlose Tat? Indem er sie küsst - sie, eine anständige Frau.

Nicht nur ist Raphael di Santori außerordentlich dankbar dafür, dass sein Leben gerettet wurde, er möchte seiner Retterin auch gerne auf die intimste Weise dafür danken - intimer, als es sich gehört. Doch Raphael hat sich noch nie an die Regeln gehalten - welcher Vampir tut das schon?



Venedig 2 - Dante & Viola

Viola hat nur noch drei Monate zu leben. Doch sie weigert sich, als Jungfrau zu sterben. Sie reist nach Venedig, um sich dort ihren letzten Wunsch zu erfüllen, ohne einen Skandal für ihre Familie hervorzurufen. Danach, so plant sie, wird sie sich das Leben nehmen, um sicherzustellen, dass sie diese Welt schmerzfrei und in Würde verlässt. Leider könnte sie keine schlechtere Wahl treffen als den Mann, den sie in einem anrüchigen Club für ihr Vorhaben aussucht.

Doch dann erscheint Dante, ein hedonistischer Vampir, der Viola vor dem schrecklichen Schurken rettet. Um zu verhindern, dass sie in die Hände noch schlimmerer Männer fällt, bietet er ihr eine Nacht voller Leidenschaft in seinen Armen an und entdeckt, dass sie noch Jungfrau ist.

Vom Akt der Deflorierung ernüchtert flieht Viola und beschließt, ihr Leben frühzeitig zu beenden. Entsetzt hält Dante Viola davon ab, sich etwas anzutun, und macht sich daran, ihr das Vergnügen zu bereiten, das er ihr versprochen hat - ein Kuss und eine Berührung nach der anderen, bis sie bereit ist, sich ihm hinzugeben.

Doch dann zwingen Ereignisse Dante zu einer verzweifelten Handlung . . .



Meh: Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4)

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 184


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)“

– 26.05.2017

Die erotischen Szenen sind gut getroffen, aber die Sprache passt nicht immer daher einen Stern abgezogen.

– 20.01.2016

Äußerst unpassende Wortwahl für die Zeit in der die Geschichte spielen soll. Wenn die Autorin sich nicht daran halten kann, dann soll sie geschichtlich in der Gegenwart bleiben...

– 23.09.2014

Gutes Buch mit abregenden Szenen, nur passt leider an manchen Stellen der Ausdruck nicht zur Zeit in der es spielt

– 05.08.2014

Etwas mehr Handlung wäre nett gewesen, ansonsten war's schön❤️

– 03.08.2014

In diesem Buch geht es vorrangig um Erotik.

Die Handlung ist eher schwach, die erotischen Abschnitte sind allerdings gut in Szene gesetzt.

Ähnliche Bücher wie „Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe