Das Prometheus Mosaik

Thriller

Timothy Stahl

Psychothriller Thriller Andere Länder

32 Bewertungen
3.4063

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Prometheus Mosaik“

Theo Lassing führt ein normales Leben. Doch damit ist es vorbei, als er in der Zeitung das Bild eines Mannes entdeckt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Theo steht vor einem Rätsel. Als wenig später seine Mutter unter mysteriösen Umständen stirbt, beginnt er Fragen zu stellen. Seine Recherchen führen ihn zu einer Verschwörung, die den Globus umspannt. Theos Leben basiert auf einer Lüge: Seine Existenz ist nur ein Mosaik in einem furchtbaren Experiment, das die gesamte Menschheit bedroht.

Schnallen Sie sich an für eine Achterbahnfahrt im Stil von Andreas Eschbach und Sebastian Fitzek.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Prometheus Mosaik“

Nat – 13.01.2021
Nach etwa 90 Seiten aufgegeben, keine Spannung und kein Vergleich zu Fitzek (wie er in der Beschreibung gemacht wird)

Leseratte – 26.07.2016
Nach 2/3 abgebrochen, weil immer noch nicht absehbar ist, um was es überhaupt geht und der Leser so ahnungslos ist wie die Protagonisten 🙄

Silke – 25.06.2015
Mir persönlich zu langatmig... Zu viel hin und her zwischen den Personen ... Spannung? Geht so

fischer – 21.01.2015
Ein spannendes, informatives, Moral und Werte suchendes Werk. Mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Das Prometheus Mosaik“

Netzsieger testet Skoobe