Die Reise - Kepler62, Folge 3 (ungekürzt)

Timo Parvela Bjørn Sortland

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise - Kepler62, Folge 3 (ungekürzt)“

"Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein Puls raste. Ari rutschte auf dem Sitz hin und her. Und dann ... begann das Raumschiff zu beben." Die Reise beginnt! Aber die Hintergründe der Mission werden immer mysteriöser. Wer liegt in der geheimen Kapsel an Bord des Raumschiffes? Und warum wacht Ari während der Reise auf, obwohl er mehrere Jahrhunderte hätte schlafen sollen? Schnell merkt er, dass nicht nur seine Schlafkapsel geöffnet wurde ...

Über Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder, und wurde für seine Kinderbücher vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Schullektüre und Kult zugleich. Sie wurden auf Anhieb Lieblingsbücher von Lesern (und Vorlesern!), die gern Tränen lachen. 2011 erschien sein Kinderbuch Die Wippe. Eine Geschichte von Bären und Freunden. Nach Ella in den Ferien (2011), dem fünften Ella-Buch bei Hanser, erschien 2012 Ella und die falschen Pusteln.


Gelesen von:

Matti Krause

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Reise - Kepler62, Folge 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen