Timo Papenfuß

Timo Papenfuß, 1985 in der idyllischen Stadt Esens an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen, lebt heute im Herzen Ostfrieslands.
Nach mehrjähriger Selbstständigkeit als Möbeldesigner und Holzspielzeugmacher, schult er zum Kaufmann um, widmet sich dann aber der Pharmazie und arbeitet seit dem in einer öffentlichen Apotheke.
Mit der Liebe zum Schreiben aufgewachsen, bringt er mehrere Musikalben heraus (neben anderen "AllesinAllem" & "Fußspur"), komponiert unzählige Klavierstücke, produziert Hörspiele, schreibt Lieder, Songtexte, Kurzgeschichten, Drehbücher, Gedichte und Romane.
Nach seinem ersten veröffentlichtem Werk "Eine kleine Sammlung", einer facettenreichen Mischung aus ausgewählten Kurzgeschichten und Gedichten in den unterschiedlichsten Anthologien, seinem Debütroman "In nur vier Tagen", und dem naturverbundenen Roman "Joshua", folgt nun, neben der heimatverbundenen Serie "Elführtje", der Elführtje-Krimi "Der Kluntje-Dieb."

Entdecke die Titel von Timo Papenfuß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Timo Papenfuß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos