Tim und die Jungs

erotische Kurzgeschichten

Tim Langner

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tim und die Jungs“

4 von Tims erotischen Kurzgeschichten.
Begleite Tim bei seinen leidenschaftlichen Erlebnissen und zu lustvollen Treffen mit Männern, wie er sie so bisher noch nicht erlebt hat...
Die Handlung wird meist zweifach geschildert: Einmal aus Tims Sicht, dann aus den lüsternen Blickwinkeln der Männer, die sich mit ihm vergnügen.
5 Kurzgeschichten voller expliziter Erotik, geschildert en Detail...
Viel Spaß!
Ausdrücklich empfohlen für Leser ab 18 Jahre
Inhalt:
Der Lehrling und ich - Gefangen im Lift
Ron - eine lustvolle Affäre im Park
Nachtzug - Rendezvous mit einem Unbekannten
Der Hausherr und ich - überraschendes Wiedersehen

Über Tim Langner

Noch-Student aus dem Bayerischen Wald, mit vielen Flausen und noch mehr Fantasien im Kopf. Die müssen ja irgendwie raus; meist in Form von Kurzgeschichten mit eindeutig erotischem Touch.
Wer Liebe und Romantik sucht, sollte besser weitersuchen, denn bei meinen Geschichten geht es dann schon ordentlich zur Sache.
Ist das vulgär?
Manchmal...


Verlag:

SultryBooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tim und die Jungs“

Netzsieger testet Skoobe