Mord im Seebad

Schwuler Erotikkrimi

Tilman Janus

Schwule Literatur

18 Bewertungen
4.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Seebad“

Ein Toter wird an der Ostsee aus dem Wasser gezogen, doch der Mord ist nur ein Hinweis auf weitere, geheimnisvolle kriminelle Machenschaften. Der Kommissar wirkt hilflos. Auch der gut aussehende Staatsanwalt findet keinen Anhaltspunkt und bittet seinen Lover, den Grafen Lorenz von Langenfeldt, für ihn auf seine ganz spezielle Weise zu ermitteln. Jannes, der frisch eingestellte Sekretär auf Schloss Langenfeldt, erlebt hautnah, wie gefährlich das Leben an der Seite des attraktiven und mutigen Grafen ist - und wie außerordentlich lustvoll! Jannes tut alles für seinen Boss! Und der nimmt Jannes' Hilfe gerne an - aber wird er jemals dessen Liebe erwidern?

Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord im Seebad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe