Die Männer vom Silberfluss

Gay Fantasy-Roman

8 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Männer vom Silberfluss“

Julio, ein gut aussehender Werbedesigner, führt in Berlin das sorglose Leben eines schwulen Singles. An die große Liebe glaubt er nicht. Als er aber in die Zeit der Konquistadoren entführt wird, ändert sich alles. Julio verliebt sich heiß in seinen attraktiven Bewacher – doch das ist ein äußerst gefährliches Ding … -
Eine spannende schwule Erzählung voller Fantasie, Romantik und Erotik.

Über Tilman Janus

Tilman Janus lebt und arbeitet als freier Autor in Berlin. Studium der Biologie und der Bibliothekswissenschaft. Hauptsächlich schreibt er homoerotische Romane und Liebesgeschichten, fast immer mit Happy End!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81


Ähnliche Bücher wie „Die Männer vom Silberfluss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe