Wir beide wie Sonne und Mond

Tiffany Schmidt

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

21 Bewertungen
4.619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir beide wie Sonne und Mond“

Manchmal braucht man jemand anderen, um sich selbst zu finden

Jonahs neues Leben im piekfeinen Cross Pointe nervt: all die oberflächlichen, öden Leute um ihn herum … allen voran Brighton, Inbegriff der Highschool-Barbie, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen will. Doch was Jonah nicht weiß: Unter Brightons strahlender Fassade sieht es anders aus. Als Jonahs Mom sie eines Abends als Babysitterin anheuert, sind die beiden sich plötzlich näher, als ihnen lieb ist. Ein riesiger Hund, ein Glitzernagellack und eine Pizza sind erst der Anfang einer verrückten Nacht, die reicht, um zwei Leben auf den Kopf zu stellen!

Über Tiffany Schmidt

Tiffany Schmidt liebt grüne Jogginghosen, Gummibärchen, Reisen, Coffeeshops, Hummer, gesalzene Karamellbonbons, Joggen, Backen, die Patriots und ist außerdem süchtig nach Jugendbüchern – Lesen und Schreiben inbegriffen. Die ehemalige Lehrerin lebt mit ihrem Mann, ihren Zwillingssöhnen und ihren zwei Hunden in Doylestown, Pennsylvania, das sie immer wieder gerne aufmischt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wir beide wie Sonne und Mond“

woelkchen1970 – 17.09.2014
sehr schönes Buch, nur zu empfehlen ...

Miss Piggy – 25.10.2014
Schönes Buch. Flüssig geschrieben. Hat mich stellenweise zu Tränen gerührt, doch vom Ende hab ich mir mehr erhofft. Schade.

Super, sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Wir beide wie Sonne und Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen