KARMA PUNKS

Erzählungen

Thorsten Pietsch

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KARMA PUNKS“

Anekdote, Erzählung, Glosse, Kurzgeschichte, so verschiedenartig die Auswahl der vorliegenden Texte, so schwierig die Zuordnung zu klassischen Gattungen. Ein Einfluss amerikanischer Short Stories ist offenbar: Komprimierung der Zeit, Verdichtung des Geschehens auf einen erzählerisch gedehnten Moment, der Stoff dem modernen Alltag entnommen, offenes Ende oder verblüffender Schluss. Doch egal welche literarische Form, die zehn Geschichten stehen wie in einem Geflecht unterschiedlich starker Beziehungen zueinander und ergeben nach der Lektüre den narrativen Ausschnitt einer Welt, wie sie für den Erzähler war oder gewesen sein könnte: unterhaltsam und beunruhigend.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KARMA PUNKS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen