Tempel, Schreine und verheiratete Felsen

14 Tage durch Kyoto, Tokyo und deren Umgebung, auf der Suche nach der japanischen Seele

Thorsten Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tempel, Schreine und verheiratete Felsen“

In diesem Buch beschreibt der Autor seine zweite Reise in das uns manchmal doch so fremd erscheinende Land der aufgehenden Sonne. Mit seiner Frau bereiste er diesmal die Städte Kyoto und Tokyo mit ihren Sehenswürdigkeiten.
Die Route führte die Beiden auch in das Heiligtum Ise-shi, zur Burg von Hikone, zu den Schreinen und Tempeln von Kamakura, zur UNESCO Welterbestätte Nikko, sie nahmen am Jidai Matsuri teil, bewunderten Kimonos, japanische Gärten und genossen das leckere Essen der Hauptinsel Honshu.
Wie schon die anderen Bücher von Thorsten Müller, ist dieser Reisebericht gedacht als Ergänzung zu professionellen Reiseführern, zur Vorbereitung hoffentlich gelungener Urlaubstage oder als Bettlektüre nach einem anstrengenden Reisetag. Es soll Anregungen geben, welche Sehenswürdigkeiten man sich in diesem interessanten Reiseland ansehen könnte und sollte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tempel, Schreine und verheiratete Felsen“

Netzsieger testet Skoobe