Thorsten Kirves

Thorsten Kirves, 1963 geboren, ist Filmemacher. Seine Leidenschaft für Cop- und Gangster-Stories und düstere Thriller lebte er in eigenen Kurzfilmen aus, die auf Festivals und im Fernsehen liefen und mit Preisen ausgezeichnet wurden. Für die Universal Studios inszenierte er in einer internationalen Co-Produktion zwei Filme für die Thriller-Reihe „Urban Myth Chillers". Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. Sein erster Kriminalroman, "Der Aussteiger", wurde für den Friedrich Glauser Preis nominiert.

Entdecke die Titel von Thorsten Kirves und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thorsten Kirves

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thorsten Kirves ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos