Der Blick zurück (ungekürzt)

Thomas Tippner

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Blick zurück (ungekürzt)“

Die erste Liebe im Leben ist die schönste Erfahrung, die ein Mensch machen kann. Gordon Heller wundert sich, als seine große Liebe aus Schulzeiten plötzlich wieder emotional bei ihm auftaucht und er an nichts anderes mehr denken kann, als sie mal wiederzusehen. Ist sie denn noch das, was er damals in ihr sah? Gordon will es herausfinden und weiß plötzlich nicht mehr, wohin er gehört - in sein heutiges Leben oder in die Vergangenheit.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Vito C.

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Blick zurück (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen