Miles - Ungewollt Held

Thomas Schneider

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Miles - Ungewollt Held“

Gerade erst wurde die Welt vor einer nuklearen Katastrophe durch den mysteriösen, außerirdischen Miles bewahrt, da bereiten die Chinesen schon ihren nächsten teuflischen Plan gegen die westliche Welt vor. Doch auch die Amerikaner halten bereits eine erfolgreich getestete Waffe gegen sie und den Miles bereit.
Was alle nicht wissen: Die Aktivierung eines uralten Programms zur Erschaffung der ultimativen Waffe gerät auf Mars völlig aus dem Ruder.

Über Thomas Schneider

Tommy Taylor, Jahrgang 1977, hat sich mit Miles seinen Kindheitstraum vom eigenen Superhelden erfüllt. Neben seiner Leidenschaft für Leinwandfilme verbringt der Deutsch-Franzose seine Freizeit mit Freunden und Familie im Großraum Baden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 228


Ähnliche Bücher wie „Miles - Ungewollt Held“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe