Miles - Unerwartet Held

Thomas Schneider

Science-Fiction

16 Bewertungen
3.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Miles - Unerwartet Held“

Der kontrollierte Absturz einer Sonde auf dem Mond sollte neben der Entdeckung von gefrorenem Wasser auch den Beweis antreten, ein bislang unbekanntes Metall aufzuspüren. Dies basiert auf den Erkenntnissen einer Jahrtausend alten Steinplatte, die der Sprachen- und Kulturwissenschaftler Thomas Martin in der Cheopspyramide fand und entschlüsselte. Das öffentlich getragene Projekt gerät für den Wissenschaftler zum Disaster - bis zu dem Tag, an dem eine mysteriöse Frau in seiner Wohnung auftaucht. Von diesem Moment an ändert sich alles für Thomas Martin. Aber nicht nur für ihn.
Die Weltordnung gerät aus den Fugen und sämtliche Großmächte stehen sich bald feindlich gegenüber. Eine atomare Vernichtung scheint zunehmend wahrscheinlich, bis plötzlich ein fremdes Wesen auftaucht und alles verändert.

Über Thomas Schneider

Tommy Taylor, Jahrgang 1977, hat sich mit Miles seinen Kindheitstraum vom eigenen Superhelden erfüllt. Neben seiner Leidenschaft für Leinwandfilme verbringt der Deutsch-Franzose seine Freizeit mit Freunden und Familie im Großraum Baden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 219


2 Kommentare zu „Miles - Unerwartet Held“

-rawi- – 30.07.2019

Wie bewertet man das Erstlingswerk eines jungen Autors ? Nun, ich schwanke hier zwischen 1 Stern und 5 Sternen. 1 Stern für die Sprunghaftigkeit der Erzählung die man oftmals nicht nachvollziehen kann sowie die teilweise doch sehr naive Darstellung der Personen. Mindestens 4 Sterne für die lebenswirkliche Darstellung von Politikern und Militärs als überwiegend asozial handelnde Vollhonks. 5 Sterne hat imho auf jedenfalls die phantasievolle "Fiction", die Idee dahinter verdient. Von daher geb ich hier mal drei Sterne, und hoffe darauf das eine ja bereits angekündigte Fortsetzung dieser Story erzählerisch etwas besser umgesetzt wird. Dem Autor wünsche ich dabei jedenfalls viel Erfolg.

elbloom – 18.02.2019

Voll schöner Ideen könnte der Autor aber dringend ein starkes Lektorat gebrauchen, das ihn sprachlich eisern an die Hand nimmt. So werden es leider nur zwei Sterne von mir.

Ähnliche Bücher wie „Miles - Unerwartet Held“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe