Die Wüstenpflanze

Thomas Sailer

Thriller Andere Länder Actionthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wüstenpflanze“

Akira Takeishi, ein vielversprechender junger Wissenschaftler an der Universität Tokio gelingt eine bahnbrechende Erfindung, die es schon bald ermöglichen soll, Wüsten zu begrünen um dem Klimawandel entgegen zu wirken.
Doch seine noble Absicht hat nicht nur Befürworter. Schon bald findet sich Akira auf der Flucht vor einem schier übermächtigen Gegner wieder, der weder Kosten noch Mühen scheut, ihm und seiner Erfindung den Garaus zu machen.

Verlag:

serendii publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wüstenpflanze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen