Die Strafe Gottes

Thriller

Thomas Pollan

Thriller Andere Länder Politthriller

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Strafe Gottes“

Der Abschluss der UNO-Biowaffenkonvention ist ins Stocken geraten. Die Entwicklungsländer, angeführt von der belarussischen Regierung, blockieren die Verhandlungen. Alle Hoffnungen, die weltweiten Biowaffenarsenale doch noch unter internationale Kontrolle zu stellen, liegen jetzt auf einem Mann: Jack Wilda. Er war einer der besten Männer der UNO - bis ihm während seiner letzten Mission im Sudan alles genommen wurde, was ihm lieb war. Seither ist er ein wandelndes Wrack, ausgeliefert seinen Launen und Panikattacken.



Wilda lässt sich auf den Fall ein und ahnt bald, dass die politische Blockade nur der Anfang eines größeren Plans ist. Welches schmutzige Geheimnis verbergen der belarussische Staatschef und seine kaltblütige Tochter? Welche Rolle spielt der ominöse Oligarch? Was hat es mit den Gerüchten von ex-sowjetischen Biowaffenlabors auf sich? Aber Wilda scheint zu spät zu kommen, denn plötzlich bricht in Europa die Pest aus ...

Über Thomas Pollan

Thomas Pollan (*1971) studierte Jura und Politikwissen schaften in Wien, Hamburg, an der New York University und der Harvard University. Er begann seine berufliche Laufbahn als Offizier, war danach als Jurist tätig und arbeitet seit dem Jahr 2000 als Anwalt und politischer Berater in den USA und Europa. Er hat bisher vor allem Bücher und Artikel zu außenpolitischen Themen veröffentlicht. ""Die Strafe Gottes"" ist sein erster Thriller.


Verlag:

Salis Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Strafe Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen