Mit Jesus unterwegs

Wichtige Impulse für das Glaubensleben

Thomas Mößmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Jesus unterwegs“

Die Bibel ist zwar alt, aber nicht altmodisch. Biblische Aussagen und Geschichten können ohne große Probleme in unsere Zeit übertragen werden, wenn man will. Der Reichtum und die Weisheiten von Gottes Wort werden mit diesem ersten Buch einer kleinen Buchreihe direkt in unseren Alltag gebracht. Staunen sie und lassen sie sich mitnehmen auf eine spannende Reise durch unseren Alltag mit interessanten Wegweisungen aus der Bibel.

Über Thomas Mößmer

Der Autor wuchs in katholischem Umfeld in Bayern auf, wurde getauft, ging zur Kommunion und empfing die Firmung. Er erkannte, dass die Bibel eine ganz andere Botschaft hat, als die katholische Kirche lehrt. Daraufhin trat er aus der Kirche aus und baute in seinem neuen Leben allein auf den Glauben an Jesus Christus.
Es liegt ihm am Herzen, die biblische Lehre weiterzugeben und vor falschen Lehren zu warnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Jesus unterwegs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen