Gefährliche Wege

Mit Jesus unterwegs auf unsicherem Terrain

Thomas Mößmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Wege“

Im Leben eines Christen gibt es viele Gefahren. Der Teufel und seine Diener, die Dämonen, werden nicht müde, Jesus Christus und seine Nachfolger anzugreifen. Weil der Satan die Christen nicht an allen Orten körperlich verfolgen kann, geht er in unseren Breitengraden mit Verführung und Irreführung vor. Dabei verändert er wesentliche Punkte des Evangeliums. So wird die gute Botschaft sinnentleert und fruchtlos gemacht. Vor diesen Gefahren wird in diesem Buch gewarnt.

Behandelt werden Themen wie der Herrschaftsanspruch und die Dominanz des Katholizismus, die Rolle des Papstes im Gegensatz zu Luther, Charismatische Irrtümer, falsche Sichtweisen der Emerging Church, Lehren der Hebrew Roots Bewegung und andere Irrlehren. Diese Strömungen werden Anhand der Bibel beleuchtet und entlarvt. Die Texte sind verständlich geschrieben. Ein kleiner Wegweiser in einer bewegten Zeit.

Über Thomas Mößmer

Der Autor wuchs in katholischem Umfeld in Bayern auf, wurde getauft, ging zur Kommunion und empfing die Firmung. Er erkannte, dass die Bibel eine ganz andere Botschaft hat, als die katholische Kirche lehrt. Daraufhin trat er aus der Kirche aus und baute in seinem neuen Leben allein auf den Glauben an Jesus Christus.
Es liegt ihm am Herzen, die biblische Lehre weiterzugeben und vor falschen Lehren zu warnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefährliche Wege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen