Herr der Krähenmänner

Thomas Mendl

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr der Krähenmänner“

Ein Ausflug in eine Welt voller Magie! Leon ist gelangweilt, und das ist kein Wunder. Solange er denken kann, ist er zwölf Jahre alt, und er darf das Dorf Valmot, in dem er lebt, nicht verlassen. Eines Tages aber nimmt der alte Morelli Leon mit in die nächstgelegene Stadt. Doch der wunderbare Ausflug wird zu einer Reise auf Leben und Tod. Morelli wird von Unbekannten verschleppt, und Leon stößt auf einen geheimnisvollen Pakt, der das Leben aller Verwandten und Freunde in Valmot bedroht. Wird es ihm gelingen, gemeinsam mit seinen Freunden Marietta und Fliege das Dorf zu retten? Fantastisch und fantasievoll, düster und atmosphärisch: das zweite Kinderabenteuer des österreichischen Autors Thomas Mendl!

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herr der Krähenmänner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen