Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn

 

Serie

Abenteuer

5 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn“

Uuuuund .... Action!

Bei den drei Superbrillen – Kiste, Chip und Nudel – steht mal wieder alles auf dem Spiel: Der Erzbösewicht Rupert von Raffzahn hat den genialen Erfinder und Vater von Chip, Johann Nepomuk von Seidel an einen geheimen Ort entführt und erpresst nun die Regierung! Unverzüglich machen sich die drei Superbrillen in ihrem Falkokopter auf den Weg nach Transfrostistan zu Raffzahns uneinnehmbarer Festung. Um dem Schurken das Handwerk zu legen, lassen sie sich einen besonderen Trick einfallen: Kleingeschrumpft auf die Größe eines Bakteriums dringen sie ins Herz des Bösen ein …

Über Thomas Krüger

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (Jo Raketen-Po) und zahllosen Sonetten – u.a. an Donald Duck. Mit Erwin, Mord & Ente legt er seinen ersten Krimi vor und betritt mit der Figur der »Ermittlungsente« Lothar völlig neues Terrain. Thomas Krüger lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach bei Köln.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn“

– 07.03.2016

Ähnliche Bücher wie „Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe