Folge 2: Der Sturm / Fackel (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Thomas Karallus

Dragons - Die jungen Drachenreiter Dragons - Die jungen Drachenreiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 2: Der Sturm / Fackel (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)“

Der Sturm
Ein verfrühter Schneesturm zieht auf und dann streiken auch noch die Wikinger- Haustiere. Die Hühner legen keine Eier, die Schafe geben keine Wolle und die Yaks keine Milch mehr, weil sie Angst vor den Drachen haben. Hicks versucht erfolglos zu vermitteln, bis sich schließlich der Beschützerinstinkt der Drachen regt und die Tiere sich während des Schneesturms verbrüdern.

Fackel
Hicks und seine Freunde entdecken ein unbekanntes Drachenbaby. Hicks nimmt den kleinen Drachen Fackel gegen Ohnezahns vehementen Einspruch mit nach Hause. Ohnezahn ist besorgt, da er weiß, dass Fackels Mutter, auf der Suche nach ihrem Sohn, im Wald vor dem Wikinger-Dorf tobt. Zu guter Letzt findet Fackel seine Mutter und Hicks muss einsehen, dass es manchmal gut ist, auf seinen Drachen zu hören.

Gelesen von:

Wolf Frass Britta Steffenhagen Uli Krohm Anne Helm Nico Sablik Axel Lutter Hannes Maurer Tim Sander Karl Schulz Konrad Bösherz

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2014

Länge:

35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 2: Der Sturm / Fackel (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen