Schüßler kurz & bündig

Verstehen - anwenden - wohlfühlen

Thomas Feichtinger Susana Niedan-Feichtinger

Alternativmedizin

9 Bewertungen
3.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüßler kurz & bündig“

Schüßler verstehen
27 Salze und ihre Wirkung, wertvolle Basis-Infos zur Dosierung.

Schüßler anwenden
Tipps zur vielseitigen Anwendung mit praktischem Indikationsregister für über 600 Beschwerden.

Schüßler wohlfühlen
Ob Tabletten, Gel oder äußere Anwendung - schnell zu den richtigen Mineralstoffen für maximales Wohlbefinden.

Über Thomas Feichtinger

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Susana Niedan-Feichtinger wurde 1953 in Buenos Aires geboren und absolvierte an der Universität Wien ihr Studium der Pharmazie. Sie ist Inhaberin der Adler Apotheke und der Adler Pharma (R) in Zell am See. Außerdem ist sie Referentin und Ausbilderin in der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse und hält Seminare zum Thema.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schüßler kurz & bündig“

Dinah – 16.08.2019
Werbung für Produkte eines Herstellers

jelis – 07.11.2018
Schüsslersalze sind super! Helfen mir jedenfalls gut bei manchen Wehwechen. Man muss sich allerdings mit der Materie etwas vertraut machen. Dieses Buch ist ein guter Einstieg dazu.

landsmann – 03.11.2018
Schüsslersalze sind Humbug. Sparen Sie sie sich Zeit und Geld.

Ähnliche Titel wie „Schüßler kurz & bündig“

Netzsieger testet Skoobe