Elysion

Roman

Thomas Elbel

Utopie & Dystopie

16 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elysion“

Das Jahr 2135. Um ihr Überleben in einer verwaisten Metropole zu sichern, dealt die siebzehnjährige Cooper Kleinschmidt mit der Droge Teer. Eine Droge, die ihren Usern außergewöhnliche Kräfte verleiht und nur durch die Tötung eines Malach gewonnen werden kann, jener gottgleichen Wesen, die über außergewöhnliche Macht verfügen und im »Elysion« außerhalb der alten Städte leben. Als Cooper auf ihrer Jagd nach Teer auf einen Malach trifft, der ihr eine ge heimnisvolle Botschaft übermittelt, beginnt für sie eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten kann.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elysion“

Kürnchris – 16.11.2016
Das Buch war wirklich spannend und ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Band

Ähnliche Titel wie „Elysion“

Netzsieger testet Skoobe