Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Thomas Christos

Spannung

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall“

Held – Beruf mit Zukunft: Verbrechen wird es immer geben!: „Pakt mit dem Bösen“ von Thomas Christos jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn Nik eines nicht ist, dann „ein ganz normaler Junge“. As er acht Jahre alt war, kam sein Vater auf mysteriöse Art ums Leben. Nik weiß, dass es niederträchtiger Mord war. Und er kennt nur noch ein Ziel: Er will seinen Vater rächen. Durch einen Zufall kommt Nik einer Serie von Entführungen auf die Spur …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Pakt mit dem Bösen“ von Thomas Christos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Thomas Christos

Thomas Christos, geboren 1957 in Patras (Griechenland), hat nach dem Studium Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Heute lebt er in Düsseldorf.

Bei dotbooks erschien bereits Thomas Christos‘ Kinderbuch „Die Rosenkohlbande“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall“

Kürnchris – 27.03.2017
Ein wirklich spannendes und lustiges Buch. Zwischenzeitlich kam es mir zwar fast schon zu einfach vor wie die Hauptfiguren zueinander gefunden haben, aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Buch zu lesen. Bitte bewertet Bücher nicht nur sondern teilt anderen auch eure Meinung mit, dass macht es für alle anderen deutlich leichter.

BlackmoneyDE – 16.01.2017
Hoffentlich kommt noch eins

Ähnliche Titel wie „Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe