Sturzflug ins Jenseits

Thomas B. Reagan

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturzflug ins Jenseits“

Als er das verlockende Angebot bekommt, bleibt ihm zunächst gar keine andere Wahl. Denn er steht vor dem Nichts. Als er den ersten Lockruf bekommt, bleibt ihm nur noch die Flucht nach vorn. Denn jetzt steht alles auf dem Spiel. Doch als er hinter die wirklichen Zusammenhänge kommt, bleibt ihm nichts anderes übrig als ein waghalsiger Trick. Denn sonst hat er sein Leben endgültig verspielt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sturzflug ins Jenseits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen