Träume von Liebe und Mord

Thomas Andresen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume von Liebe und Mord“

Irene Sommer hatte sich Hark Feiermut, den smarten Tennislehrer vom Eppendorfer Tennisclub, auserkoren, um das Juweliergeschäft ihres treulosen Geliebten Helmut Jürgensen auszurauben. Sie braucht einerseits das Geld, aber vor allem will sie Rache! Auch Pierre Reupert will sich an seinem Boss, dem Nachtclubbesitzer Norbert Kassin für die täglichen Erniedrigungen rächen – und er will Gaby für sich gewinnen. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe, durch den ihm klar wird, dass Kassin am Überfall auf das Schmuckgeschäft beteiligt war. Daraus entwickelt er einen Plan: Erpressung – und sein alter Freund Frank Schilling soll ihm helfen. Doch die Juwelendiebe wollen den Erlös aus der Beute nicht teilen und hetzen eine Killerbande auf die beiden Freunde ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träume von Liebe und Mord“

Netzsieger testet Skoobe