Spiel mit Blut

Kriminalroman

Krimis Deutschland

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Spiel mit Blut“

Kriminalroman von Thomas AndresenDer Umfang dieses Buchs entspricht 277 Taschenbuchseiten.Ein rätselhafter Mord ohne Leiche fordert Hauptkommissar Markward Struxdorf und seine Kollegen von der Mordkommission heraus: In einem Ferienhaus auf Sylt, in dem der zweitklassige Provinzschauspieler Daniel Jasina vorübergehend wohnt, findet man eine große Blutlache – von dem Bewohner fehlt jede Spur. Wenn der attraktive Schauspieler tatsächlich Opfer einer Gewalttat wurde, wo ist dann seine Leiche? Scheinbar hatte der Vermisste, der als Frauenheld bekannt war, ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Welche Rolle spielt seine Schauspielkollegin Andrea Kristians, die mit dem bekannten Regisseur Flemming Samson liiert ist? Nicht nur der exzentrische Filmemacher hätte ein Tatmotiv. Die Kripobeamten stehen vor einem Rätsel ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 194


Ähnliche Bücher wie „Spiel mit Blut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe