Okkult Krimi Sammelband: Die komplette Finn Steinmann Serie

Thomas A. Ruhk

Dark Romance & Romantasy

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Okkult Krimi Sammelband: Die komplette Finn Steinmann Serie“

Ungewöhnliche Plots, Action und Tempo sowie raffiniert zusammengestellte Konstellationen und überraschende Wendungen sind das Markenzeichen der Reihe um Spezial-Ermittler Finn Steinmann. Die atmosphärisch dichten Romane bewegen sich im Spektrum von Esoterik, Mystik und Übersinnlichem, um im nächsten Moment in die knallharte Realität zu wechseln, ohne konstruiert zu wirken.
Subtil vorgehende Mörder, grauenvolle hergerichtete Tatorte und abgrundtiefe Motive erwarten Steinmann und sein Team. Und es gelingt dem Ermittler durch sein spezielles Wissen und seine Sensibilität den Tätern nachzuspüren. Auch geschickt eingestreute Bezüge zu Steinmanns eigener Geschichte, die ihn an seine Grenzen führen, spielen mit hinein. Vorhandene und neu eingeführte Charaktere sind authentisch und agieren nachvollziehbar, sind dynamisch.
Zur Reihe zählen „Strohbär“, „Totenbaum“, „Zonenkrieger“ und „Maskentanz“.


Verlag:

Pandion Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 826

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Okkult Krimi Sammelband: Die komplette Finn Steinmann Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen