Professor Zamorra 1234

Invasion der Killerhörnchen

Thilo Schwichtenberg

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1234“

Chéri!" Sie bekam die Verzweiflung nicht aus der Stimme! "Ich liebe dich. Ich liebe dich trotz allem!"
Rückwärts ging Nicole zur Tür. "Ich weiß, dass dein liebendes Ich ganz tief in dir verborgen ist. Suche es. Finde es. Und liebe mich wieder, wie ich dich noch immer liebe."
Sie stand im Türrahmen.
Die Waffe hielt Zamorra weiterhin auf sie gerichtet.
Stand sie auf Blau oder Rot? Auf Betäuben oder Töten?
Der Meister des Übersinnlichen nickte. "Ich weiß", sprach er milde. "Ich liebe dich doch auch ..."
Dann drückte er ab.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1234“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen