Kindlein mein, schlaf doch ein

Theresa Licht

Psychothriller Thriller Deutschland

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kindlein mein, schlaf doch ein“

Therapeutin Emma Lorenz lernt auf einem Seminar eine nette Kollegin kennen. Mit dieser Begegnung schleicht sich leise, aber unaufhörlich der Horror in ihr Leben, als sie erfährt, dass Lisa West ihren Mann Gabriel von früher kennt. Doch Gabriel lässt sie über die Hintergründe von damals im Unklaren. Als Emma schließlich mysteriöse Drohbriefe bekommt, gerät ihr bisher glückliches Leben immer mehr in Schieflage - ihre Tochter beginnt sich eigenartig zu benehmen, gleichzeitig fühlt sich eine Klientin von ihrem geschiedenen Ehemann bedroht. Und weil Emma in diesem Fall ein psychologisches Gutachten für das Gericht erstellt hat, könnte auch sie selbst auf seiner Racheliste stehen. Ein wahrer Alptraum beginnt, denn es ist völlig unklar, wer Emmas Leben und ihre Familie bedroht ...

Verlag:

Licht & Mann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kindlein mein, schlaf doch ein“

Netzsieger testet Skoobe