Die Stille des letzten Tages

Theresa Licht

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stille des letzten Tages“

Ein Hochschulprofessor aus München wird tot am Ufer der Isar aufgefunden. Parallel dazu verschwinden eine junge Frau und ihr Baby spurlos. Der Fall wird besonders brisant, als bekannt wird, dass der Tote und die Vermisste einander offensichtlich kannten, denn Verena Albrecht war zuletzt als Doktorandin am Lehrstuhl von Professor Johannes Jacobi tätig. Im Laufe der Ermittlungen verdichten sich die Hinweise, dass ihre Beziehung möglicherweise nicht nur professioneller Natur war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und mit jeder Stunde schwindet die Hoffnung von Kriminalhauptkommissar Dominik Steiner und seiner neuen Assistentin Sandra Fuchs, dass es ihnen gelingen wird, die beiden Vermissten noch lebend zu finden.

Verlag:

Licht & Mann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stille des letzten Tages“

Netzsieger testet Skoobe