Meine Gartenkatze

Ratgeber für Einsteiger

Theo Graufell

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Gartenkatze“

Wie gewöhne ich meine Katze an den Garten? Wie kriege ich meine Katze wieder vom Baum? Sind Zecken gefährlich? Markieren alle Katzen? In kurzen Kapiteln erfährt der Leser in diesem Ratgeber so einiges aus der Welt der Samtpfoten, was ihm bisher vielleicht unbekannt war. Praxisnahe Tipps, Tricks und Ratschläge rund um das Leben einer Gartenkatze für Einsteiger.
Lesen Sie auch:
"Gestatten, Kümmel. Von Beruf Katze - Fellsträubendes aus Kümmels Revier"

Über Theo Graufell

Der Autor ist Werbetexter und Schriftsteller. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht er Bücher, Kurzgeschichten und Ratgeber. Der Autor lebt sehr ländlich mit Frau und Katze im Norden von Berlin.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Gartenkatze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen