Anne und die Fantasie

Tessy Lerche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anne und die Fantasie“

Alle Leute sagen, Anne hätte viel Fantasie. Anne weiß nicht genau, was Fantasie ist. Denn manchmal sagen die Erwachsenen es, um Anne eine Freude zu machen, und manchmal sehen sie nicht sehr freundlich aus, wenn sie es sagen.
Einmal hörte Anne ihre Lehrerin sagen: "Anne hat viel Fantasie." Und Annes Mutter freute sich darüber.
Aber ein anderes Mal gab es ein kleines Donnerwetter, weil Anne sich wieder einmal etwas ausgedacht hatte und behauptete, es sei die Wahrheit. Ihre Mutter sagte: "Du hast ja eine blühende Fantasie! Soll ich dir das etwa glauben?"
Anne weiß also, dass sie viel Fantasie hat, aber sie weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anne und die Fantasie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen