Süßer Sieg der Leidenschaft

Roman

Tessa Dare

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

100 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Sieg der Leidenschaft“

Manchmal muss ein Mann verlieren, um das Herz einer Frau zu gewinnen ...

Junge Damen finden in Spindle Cove einen bezaubernden Rückzugsort fernab der Männerwelt. Ausgerechnet hierhin verschlägt es den attraktiven Victor Bramwell, der von dort die Angriffe Napoleons abwehren soll. Doch der drohende Feind ist bald sein geringstes Problem, denn Suzanna Finch, die ebenso schöne wie stolze Gründerin von Spindle Cove, ist nicht bereit, ihr weibliches Refugium kampflos aufzugeben. Als zwischen den beiden leidenschaftlichen Funken sprühen, stellt sich bald die eine Frage: Wie kannst du gewinnen, wenn es so viel zu verlieren gibt?

Über Tessa Dare

Tessa Dare ist halbtags Buchhändlerin und ganztags Mutter. Wenn sie sich nicht um ihre Kinder oder ihre Bücher kümmert, schreibt sie Romane. Als Kind ist sie ständig umgezogen und hat schnell gelernt: Egal wie oft sie den Wohnort wechselt, eine bestimmte Sorte von Freunden bleibt ihr immer: die Helden aus den Romanen, die sie gelesen hat. Aus diesem Grund entschied sie eines Tages, sich selbst ihre eigenen Freunde zu schaffen und Romane zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in Kalifornien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Süßer Sieg der Leidenschaft“

Snowbilicat – 22.10.2015
Streckenweise recht langweilig und fade, da reissen auch die Sex-Geschichten zwischen den Hauptprotagonisten nichts raus. Der historische Hintergrund stimmt, aber das war auch nicht weiter schwer, und er wird ja auch nicht weiter vertieft. Alles in allem sehr seicht, bischen schlüpfrig und nichts sagend. Dass hier die medizinischen Unwissenheiten des beginnenden 19. Jahrhunderts und speziell auch die über Krankheiten bei Frauen thematisiert werden sollten, wird doch sehr gut versteckt. Wenn's im Nachwort nicht gestanden hätte, wär man nicht drauf gekommen. Man hätt's so genommen, wie es auf den ersten Blick scheint: typische Liebesgeschichte aus vergangener Zeit.

Irgendwie wurde ich nicht so "warm" mit dieser Geschichte!

Christine – 03.07.2023
schöööön❤

westermann – 22.10.2015
Bin gerade am lesen, schönes Buch, gleich geht es weiter.

Skorpion78 – 04.10.2015
Sehr schöne romantische Liebesgeschichte. Absolut lesenswert. ♡♡

Hat mir gefallen !

markus – 08.10.2015
hat mir sehr gefallen,hab oft vor mich hingekichert!

Tigerente – 25.08.2016
Ich fand es sehr schön und gut zu lesen! Zum abschalten und entspannen

Ähnliche Titel wie „Süßer Sieg der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen