Die Legende von Shannara 02

Die Herrschaft der Elfen

Terry Brooks

High Fantasy

56 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende von Shannara 02“

Der Elfenkönig von Aborlon wurde ermordet, und seine Erbin Prinzessin Phryne Amarantyne ist die Hauptverdächtige. Panterra, der neue Hüter des Schwarzen Stabes, ist jedoch überzeugt, dass seine Freundin das Opfer einer Intrige geworden ist. Und während sich eine Troll-Armee vor der letzten Zuflucht der Menschen sammelt, versucht er verzweifelt, die Verschwörer aufzuspüren. Dabei ist Panterras gefährlichster Gegner noch gar nicht in Erscheinung getreten – ein geheimnisvoller, namenloser Wanderer, der den Schwarzen Stab für sich beansprucht …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Legende von Shannara 02“

Bine86391 – 18.01.2021
Wunderschön 😊

Eliwei – 31.07.2016
Wow!!!!! Der 2. Teil ist noch besser als der 1.

Saschnacke – 21.07.2016
Schöne Geschichte

Aengus – 23.11.2014
Als langjährige Leserin der Shanarastorys kann ich nur enttäuscht sagen, ich weiß nicht was aus dem ehemals guten Schreibstil geworden ist. Andauernde Wiederholungen des selben Inhaltes, ein Satzbau der an einfachste Schreibuebungen erinnert. Sorry, aber den Stil hatte ich in der achten Klasse. Vielleicht lag es an der Übersetzung, mir fiel es schwer bis zum Ende durchzuhalten und ich habe immer wieder ganze Seiten übersprungen.

scotty – 12.06.2013
Ein muss für jeden Fan!

Ähnliche Titel wie „Die Legende von Shannara 02“

Netzsieger testet Skoobe