In den Händen des Eroberers

Serie 

Serie

Terri Brisbin

109 Bewertungen
4.3578

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Händen des Eroberers“

Lady Fayth trifft die Wahrheit wie ein Schlag. Der normannische Eroberer Giles Fitzhenry ergreift ihre Hand und führt sie in die Kapelle. Sie muss ihn heiraten. Hier und jetzt. Wenn sie sich weigert, wird ihr Volk furchtbar leiden. Als Erbin von Taerwood setzt Fayth alles daran, ihr Land zu beschützen - und ihren neuen Ehemann auf Abstand zu halten.Vergebens! Denn jeder Blick in seine strahlend blauen Augen zieht sie stärker in seinen Bann. Doch wie weit darf sie gehen? Schließlich unterstützt sie heimlich seine ärgsten Feinde! Ein riskantes Doppelspiel nimmt seinen Lauf und bringt bald nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „In den Händen des Eroberers“

Adihoyer – 14.01.2019
Caline – 14.07.2018
Dafür das die Geschichte im Jahre 1066 spielt, finde ich die Dame der Story sehr emanzipiert. Aber alles in allem lässt sich die Geschichte gut lesen

Ähnliche Titel wie „In den Händen des Eroberers“

Netzsieger testet Skoobe