Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

 

Serie

Best of Kinder- und Jugendbücher 2016 Spannung Top Serien

333 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gelöscht“

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Kyla wurde geslated.

Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los - hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?

Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?
 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

35 Kommentare zu „Gelöscht“

– 11.03.2017
– 02.02.2017

Ich finde dieses Buch super!

– 01.07.2016

ein wirklich lesenswertes Buch! ich habe es verschlungen und freue mich sehr, dass ich es erst so spät entdeckt habe, so kann ich direkt drei Bücher am Stück lesen

– 11.05.2016

Es ist ganz unterhaltsam

– 21.02.2016

es ist sehr spannend!am liebsten würde ich es mir sofort kaufen gehen.

Ähnliche Bücher wie „Gelöscht“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot