Neun Tage und ein Jahr

Roman

Taylor Jenkins Reid

Leichte Unterhaltung

251 Bewertungen
4.33068

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neun Tage und ein Jahr“

Die außergewöhnliche Geschichte einer großen Liebe und einer einzigartigen Freundschaft

Elsie weiß: Ben ist ihre große Liebe, und so sagt sie Ja, als er nur ein halbes Jahr nach der ersten Begegnung um ihre Hand anhält. Doch neun Tage nach der Hochzeit kommt Ben bei einem Unfall ums Leben. Erschüttert von ihrem Verlust steht Elsie im Krankenhaus Bens Mutter Susan gegenüber – die bisher nichts von ihrer Schwiegertochter wusste. Was mit einem Zusammentreffen voller Ablehnung beginnt, wird die beiden ungleichen Frauen für immer verändern.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Neun Tage und ein Jahr“

erfrischend herzerwärmen amüsant spannend – 16.04.2019
Einfach wunderschön traurig und lebensbejahend.

Pseudomone – 14.06.2017
Es gibt ja Junge-Witwen-Bücher ohne Ende, aber dieses hier kann man tatsächlich lesen.

paula – 14.05.2016
Tränen, Trauer aber auch ganz viel Hoffnung! Schönes Buch!!

WM – 17.11.2015
Nettes Buch, man bekommt, was man erwartet. Traurig, aber mit positiver Entwicklung

chantalute – 17.07.2015
anett2205 – 24.06.2015
wunderschönes Buch

Franzi – 10.03.2015
Sehr tolles Buch,da kamen ab und zu die Tränen gelaufen.

Letha – 06.03.2015
Intensiv geschrieben, aber nicht wirklich packend. Für den leichten Zeitvertreib geeignet.

challenger – 02.03.2015
Bestseller! Ein wunderbares Buch. Traurig, humorvoll, kurzweilig. Bis zur letzten Zeile war ich gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Hoffentlich schreibt die Autorin noch mehr so wundervolle Bücher 📚

Marion – 25.01.2015
Zwar etwas traurig, aber trotzdem sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Absolut spannend und empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Neun Tage und ein Jahr“

Netzsieger testet Skoobe