Kreuzstich Bienenstich Herzstich

Kommissar Seifferheld ermittelt

Serie 

Serie

Tatjana Kruse

Cosy Crime Krimis Deutschland

110 Bewertungen
4.11818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreuzstich Bienenstich Herzstich“

Kommissar Siegfried Seifferheld, ledig, gutaussehend und wohnhaft in Schwäbisch Hall, wurde bei seinem letzten Einsatz schwer verletzt und in den Frühruhestand versetzt. Doch die Polizeiarbeit legt man nicht ab wie einen alten Hut. Als immer mehr alleinstehende Männer in seiner beschaulichen Heimatstadt einen unerwarteten Tod sterben, glaubt der sympathische Kommissar a. D. nicht an einen Zufall.
Und so unterbricht Seifferheld seine heimliche Leidenschaft, das Sticken von Zierkissen, und macht sich auf die Spur des Serienmörders, dicht gefolgt von seinem vierbeinigen Begleiter Onis.

Kreuzstich Bienenstich Herzstich von Tatjana Kruse: Spannung pur im eBook!

Über Tatjana Kruse

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Kreuzstich Bienenstich Herzstich“

KarinsBuch – 31.07.2014
Hat mich nicht mitgezogen

Forstgehilfe – 04.10.2013
Amüsant , schmunzeln nichts für harte Krimi Fans. Aber leicht zulegen und flüssig geschrieben .

Sunshine – 16.02.2020
ein herrliches Buch! wer einen Krimi Rankin-like sucht, ist hier falsch. wer cozy crime sucht, der wird hier fündig. ein humorvolles Büchlein, was Freude macht.

Ähnliche Titel wie „Kreuzstich Bienenstich Herzstich“

Netzsieger testet Skoobe