Wodka und Sp**** in Strömen

Vorsicht, Erotik!

Tatjana Artenova

XXX

4 Bewertungen
1.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wodka und Sp**** in Strömen“

Soll sie wirklich auf diese Party gehen? Schön, wenn einem Männer auf etwas einladen – aber nicht immer, wenn sie dann etwas von ihr wollen. Zumindest die meisten. Sie entschließt sich doch dazu, und wird von herumspritzendem Bier, dröhnender Musik und halbvollen Wodka-Flaschen begrüßt. Immerhin scheint einer der Typen dort recht süß zu sein …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wodka und Sp**** in Strömen“

Sarah – 06.07.2017
sorry. aber ich hab noch nie so einen Müll gelesen

Ähnliche Titel wie „Wodka und Sp**** in Strömen“

Netzsieger testet Skoobe